Samstag, 31. Mai 2014

#FCfindyourlook MBFA 2014

die lichter werden gedämmt, der carpet für den catwalk wird ausgerollt,während sich die fashionistas in die erste reihe quetschen.einige haben schon ihre sonnenbrillen auf,damit sie die model in ihren looks besser betrachten können.
hier und da werden unter den it girls und fashion icons küsschen verteilt.drei,zwei,eins der dj spielt die erste platte und los gehts.die models laufen nacheinander in den neusten trends über den laufsteg.zunächst ist es einmal ruhig,aber nach und nach sieht man köpfe tuscheln,einige haben schon nach ihren smartphones gezuckt und schießen fleißig bilder ihrer neuen lieblingsteile...die show naht sich bald dem ende,die designer lassen sich wie üblich kurz blicken und vorbei ist die kurze,aber intensive reise in das land der modeliebhaber.
die ersten rennen schon hinter die kulissen in den backstage,lassen sich mit den designern ablichten und gratulieren zu der gelungenen show...
traum vorbei realität so nah und doch so fern...
hach einmal dabei sein,das wäre ein traum für jedes fashiongirl, das jenseits der glamourösen fashionwelt lebt und die mercedes fashionweeks live online verfolgt um wenigstens virtuell dabei gewesen zu sein.
für mich persönlich würde ein traum in erfüllung gehen,wenn ich an der mercedes fashionweek in amsterdam teilnehmen dürfte. mit dem blogger contest #fcfindyourlook von der tollen seite www.fashionchick.de könnte dieser traum in erfüllung gehen. 

mein heutiges outfit ist für mich mein absoluter sommerlook schlechthin. weiss ist meine sommerfarbe und mein kleiderschrank platzt aus allen nähten mit hellen weißtönen. wieso ich mich für diesen sommerlook für die MBFA contest entschieden habe? ganz einfach er ist minimalistisch,puristisch und futuristisch zugleich. der look wirkt sehr clean, aber nicht langweilig durch die silbernen akzente...da leder mein lieblingsstoff und trend ist, musste ich zu meinem midi kunstlederrock von zara greifen. und auch mein hauchdünner trench coat von h&m durfte nicht fehlen,denn abends kühlt es doch etwas ab und dieser mantel ist perfekt für lange sommernachtsspaziergänge...die tolle tasche habe ich auf meine heels natürlich abgestimmt und auch in meiner sonnenbrille und meiner kette erkennt man kleine silberne akzente wieder...stay tuned and let the contest begin...









glasses: Stradivarius | necklace: H&M | top: Primark | leather skirt: Zara|
heels: Primark | bag: C&A | coat: H&M

2 Kommentare:

  1. wunderschön !!! ich hoffe und bete, dass du gewinnst ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Weiß ist auch meine Lieblingsfarbe für diesen Sommer!
    Das Outfit hast du toll kombiniert, die silbernen Details finde ich klasse :)

    Liebe Grüße Su http://fashiontwinstinct.blogspot.de/

    AntwortenLöschen